Über uns

STORE

 Im April 2019 eröffnete die Saftfabrik am Marktplatz 24 in St. Gallen. Die Saftfabrik war Teil eines Store in Store Konzeptes, zusammen mit einer Modeboutique und einem Beautysalon.

 Um ein breiteres Angebot zu ermöglichen, folgte im August 2020 der Umzug an die Rorschacherstrasse 190 in St. Gallen. Yendry Magagnini, der leidenschaftliche Inhaber von Yeye’s Transformation hat dort im Sommer 2019 seine Türen geöffnet.

Gemeinsam verfolgen wir eine Vision:

«ZÄMÄ FÜR Ä GSUNDS ST. GALLÄ»

 Wir ermöglichen die besondere Kombination von gesunden, frisch hergestellten Smoothies und Speisen, gepaart mit Nahrungsergänzungsmittel, Lifestyle/Fitness- und Ernährungscoaching.


 SAFTFABRIK

 Das Kerngeschäft der Saftfabrik liegt in der Zubereitung von Smoothies und Bowls.

Diese werden mit viel Liebe frisch vor dem Kunden zubereitet. Die Gäste dürfen sich über Geschmackserlebnisse freuen, welche die besonderen Rezepturen der Smoothies und Bowls bereithalten.

Mit der Reichhaltigkeit, welche die Natur uns vor unserer Haustüre schenkt, zaubern wir leckere Gerichte - dafür brauchen wir keine Lebensmittel vom anderen Ende der Welt.

Das Angebot wird inspiriert von der Vielfalt an saisonalem Obst und Gemüse.

Diese gedeihen auf regionalen Bauernhöfen, wenn immer möglich in Bioqualität. Frisch geerntet werden diese dann in der Saftfabrik zu Smoothies und Bowls verarbeitet.

Auch Obst und Gemüse welche nicht, wie die «Norm» es wünscht gewachsen sind, finden bei uns einen Platz im Gemüsekörbli. Bei uns zählt der Geschmack und nicht die Optik.

Durch die Frische und die Qualität unserer Zutaten sind unsere Smoothies voller Nährstoffe.

In unserem Hochleistungsmixer werden diese so aufgespalten, dass sie von unserem Organismus optimal aufgenommen werden können.

 

Dank unserem Smoothieabo, kann man täglich in den Genuss von unseren Produkten und einer geballten Ladung Nährstoffen kommen.